Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
elisabeth (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Altes Hotel Deluxe Zimmer kaputt usw.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preisleistung für dieses Hotel eine Frechheit zu Teuer!!! Für dieses Alte Hotel ,Deluxe Zimmer kaputte Badewannen usw ,und auch andere Zimmern angesehen und das war das gleiche , und uns hat es nur gewundert das sich andere Leuten nicht beschwerten über diese Zustände, für ein 5 Sterne Hotel eigentlich zum Schämen ,und ich war schon in 4 und 5 Sternen Hotels und die waren sehr gut ,und wir waren schon 30-35mal in Ägypten ,von diesen Hotel sehr schwer enttäuscht , und ich werde es nicht Weiterempfehlen leider ....Und es wird Zeit echte Bewertungen abzugeben und nicht gekaufte, was ja nun mal Fakt ist in diesen Hotel !!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr alt und kaputt, Deluxe Zimmer im Erdgeschoss und kein Deluxe ...einfach nur normales Zimmer, Preisleistung stimmt gar nicht für ein Deluxezimmer usw,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut ,haben sich bemüht


    Service
  • Schlecht
  • Personal Kellner naja sind etwas sehr lasch bei Bestellungen bis die kommen sind 15-20 min vergangen ,und erst wenn man wieder hingeht bekommt man es ...am Trinkgeld lag es nicht bekamen sehr viel Trinkgeld ,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ok ,Wellness war ich nicht ,Große Pool ok,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserer Einrichtung mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte nehmen Sie unser persönliches Bedauern an, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Eindrücke nicht rückgängig machen. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort