Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Auf jeden Fall wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

13 Jahre altes Hotel mit kleinen Mängeln, an den jedoch kontinuierlich gearbeitet wird. nicht belegte Zimmer wurden als wir dort waren malermäßig Instand gesetzt und kleinere Reparaturen durchgeführt. So muß das sein. Empfang durch das Personal von der Rezeption und dem Gästeservice sehr freundlich und sehr persönlich. Bekamen ein absolut tolles Zimmer. und was das wichtigste war, absolut sauber. Kein Staub kein Dreck keine schimmligen Fugen im Bad. Absolut TOP. Überall wo man hinschaute nur freundliches, nette und hilfsbereites Personal in sämtlichen Bereichen des Hotels. Speisenangebot war etwas reduziert auf Grund der leider schlechten Ausbuchung. Jedoch das was angeboten wurde war abwechslungsreich und schmackhaft. Leider war der Hauptpool während unserer gesamten Urlaubszeit nicht in Betrieb, so dass wir auf den Relaxpool auswichen. Leider hatte dieser Pool wenig mit Relaxen zu tun, da den gesamten Tag über dort Kinder herumtobten, so das man dachte man sei in der Kids Corner. Mal einen Vorschlag dazu. Wäre super den Bereich des Relaxpools zur "ADULT ONLY" Zone zu machen, damit man dort auch wirklich relaxen kann. Abschliessend kann ich sagen, daß das Old Palace mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden kann, da wir dort 14 Super Urlaubstage verlebten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und vor allen Dingen Super sauberes Zimmer, Safe Kaffe und Teeecke. Flatscreenfernseher, riesen Balkon mit Ausblick auf Pool und Meer. Toller Roomcleaner-Service. Betten waren Okay. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack der sonst sehr weich schläft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Main Restaurant sehr sauber, Optik der angebotenen Speisen sehr gut, Angebot ausreichend, Qualität und Geschmack manchmal nicht optimal getroffen. Sollte der Küchenchef oder Schichtleiter mal mehr kontrollieren, was da für Qualität aus der Küche rausgeht !! Im übrigen sollten diejenigen die sich hier permanent über die Auswahl beschweren mal überlegen wo sie hier sind. Ich kann doch als Koch nur das anrichten was es in der Region oder dem Land zu kaufen gibt und wenn dann halt Beef, Lamm, Chicken und Fisch in verschiedenen Variationen angeboten wird, ist das doch vollkommen Okay. Aber wahrscheinlich gibt es bei solchen Quärulanten zu Hause nur Lachs und Kaviar. Vielleicht einfach zu Hause bleiben, dann braucht man nicht grundlos zu nörgeln !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wie ich schon betonte, überall wo man hinsah nur freundliches, hilfsbereites und nettes Personal und das fängt schon beim Management an. Ob es der Hotel Manager Herr Shaheen, oder der Front Manager Herr Momen, oder die Deutsche Gästebetreuerin Mona und Maria, oder der Gastronomische Manager Hassan ist. Beim Management fängt es an und zieht sich wie ein roter Faden durch alle Bereiche des Hotels. Im Restaurant, an der Poolbar, im A la Carte Restaurant, das Reinigungspersonal und die Rezeption alle ziehen hier anscheinend an einem Strang und gehen sehr persönlich mit den Gästen um. Hier kommt man gerne wieder her!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 20-25 min bis Flughafen und Hurghada, schöne ruhige Lage, das richtige zum erholen. Ausflüge können hier vor Ort gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam leider so gut wie nicht vorhanden, glänzte lediglich mit wahnsinnig lauter Beschallung am Pool. Trotz Beschwerde keine Reaktion. Einer machte die Musik leiser, keine Minute später wurde die Musik wieder hochgeschraubt. Teilweise so laut, das man sich am Pool in normaler Lautstärke nicht mehr unterhalten konnte. Haben wir hier schon wesentlich besser erlebt !!!!!. Ansonsten das übliche: Wellness, Parasailing, Streching, Zumba, Boccia, Dart, Aquagymnastik,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management