- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser persönliches Highlight war der gesamt Eindruck der Hotelanlage, mit dem tollen Relaxpool an dem man wunderbar entspannen kann. Das allgemeine Showprogram der Animation am Abend ist auch noch ausbaufähig. (Z.B. Die Live-Musik)
Leider war unser Zimmer eins der älteren in diesem Hotel, dementlsprechend auch ein wenig renovierungsbedürftig. Allerdings trotzdem sehr sauber.
Leckeres frisches Essen, mit viel Auswahl.
Der Service ist überdurchschnittlich gut.
Ist nicht optimal, da es sehr weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Allerdings ist es sehr ruhig, direkt an einem wunderschönen Sandstrand gelegen. Zu empfehlen ist die öffentliche Brunnenanlage mit tollen Lichtspielen am Abend, die sich direkt neben dem Hotel befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam ist super, auch mit deutssprachigen Animateurin. Liebe Grüße hierbei an Noury und Mara, die uns unseren Aufenthalt lang begleitet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben uns darüber gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Beim nächsten Mal, schreiben Sie uns bitte im voraus, damit wir Ihnen ein renoviertes Zimmer buchen. Wir freuen uns Sie bald wieder in Old Palace Resort herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Sabry Rooms Division Manager