Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Das erste und letzte Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für leidenschaftliche Schnorchler ist das nichts...im Gegenteil...man regt sich nur über Menschen auf die das Mini Riff betatschen und den Clownfisch nicht in Ruhe lässt...Menschen sind für mich alle gleich und trotzdem geht man mit Europäer anders (schlechter) um ausser es wird ständig was in die Tasche gegeben...noch ein Tipp...Kinder spielen bei über 40 Grad mehr auf dem Spielplatz wenn wenigstens ein Tuch gespannt wäre der dem Schatten dient...ich kann es nur empfehlen wenn man keine Ansprüche hat wie ein ordentliches Hausriff....wenn man ankommt hat man das Gefühl im Netz der penetranten "Habibi " Verkäufer zu sein und man sich erst lauthals wehren muss und wird trotzdem nicht in Ruhe gelassen...den Tipp von einer Ägypterin sich die rote Flagge zu holen damit man Ruhe hat sagt einem natürlich keiner...Preise der Spa richtig übersteuert und schlecht geschulter Service der einem eher weh tut anstatt zu entspannen...die Touren vom Hotel aus einfach Touristisch überladen...karren die Touristen an Riffe wo andere 10 Boote unzählige Menschen ausspucken...arme Riffe...also kurz um...nicht meins!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Meiner Freundin ging es richtig schlecht so das sie ins Krankenhaus musste


    Service
  • Eher schlecht
  • Einheimische werden bevorzugt behandelt...sind wir nicht alle Menschen???


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Kilometer von Hurghada entfernt...Taxis massiv überteuert...eher von Hurghada anfordern


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überteuert...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Es tut uns Leid, daβ Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir werden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management