- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer schlecht gereinigt Altes Hotel wie der Name es sagt Ständig Klimaanlage ausfall Stromausfall öfter Überall baustellen VON wegen Renoviert nur Wände gestrichen sehr altes mobiler Polstermöbel total verdreckt
Chaletzimmer Dusche.Wc.Boden. Wanne Gut geschlafen weil das Zimmer am ruhepool lag
Atmosphäre Speiseraum gleicht einer Kantine Das Essen ist nicht gut.Die Tische und Stühle werden mit einem Lappen abgeputzt. Geschirr oft schmutzig. Selten Wlan gehabt Absolutes Chaos bei den Gästen Die Gäste machten sich die Taschen voll Tellerweise ekelhaft Kaum deutsche Gäste Das Hotel ist in Ukrainischer Hand Kein Wohlfühlfaktor
Manager Koch und Mitarbeiter waren stets bemüht dem Gast zufrieden zustellen Beschwerden wurden ernst genommen
30 minuten vom Flughafen bis ins hotel Keine AusflugszieLe Da es sich um ein Resort handelt weit und breit nichts Strand nur mit badeschuhe steinig Morgens um 4.30h werden die Strand liegen in 1.und 2.Reihe reserviert und belegt von den urlaubsgästen stundenlang meist kommen Sie dann erst gegen 11.00h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zu klein da die Poolbar immer voll war.FitnessWellness nicht teil genommen Ja Entertainment nur für Ukraine bis nachts Karaoke für kinder und unterhaltung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefstes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Wir haben alle Zwischenfälle, die Sie genannt haben, gründlich untersucht und sofort alle erforderliche Maβnahmen eingeleitet. Es wäre uns viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten. Dann hätten wir alles mögliche getan, um Ihre Beschwerde zu behandeln, um Ihren Eindruck umzustellen und um Ihnen den Urlaub, wie Sie sich ihn wünschen, zu biete. Wir möchten auch erwähnen, dass alle unsere Gäste vip sind, ungeachtet der Nationalität. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden eventuellen Schwachpunkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Mittlerweile glauben wir, dass die Zwischenfälle, die Sie genannt haben, sich aus einigen ungewöhnlichen Umständen ergeben haben und unseren alltaeglichen Service nicht wirklich wiederspiegeln. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hotel Management