- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu unserem Aufenthalt im Februar 2015 hat sich doch vieles zum Positiven geändert. Das fängt bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an und geht hin bis zur Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Die Qualität des Essens schwankt sehr, mal sehr gut, mal"so lala". Hungern muss niemand ! schon gar nicht beim Brasilianer, spitzenmäßig. Wünsche der Gäste werden von der Küche berücksichtigt, man muss sie nur anbringen. Die sichtbaren Abnutzungserscheinungen am Mobilar (meistens hervorgerufen durch russischsprachige Gäste) werden derzeit schrittweise durch Austausch oder Reinigung behoben. Leider geht dies nicht so einfach mit Russen/Ukrainern. Sie sind nach wie vor der negative Aspekt. Dafür haben wir aber eine wunderbare Zeit mit den ägyptischen Gästen verbracht. Man sieht, das das Managment nicht nur positive Veränderungen verspricht, sondern das sie auch geschehen. Das erfordert Zeit und Geld und die richtigen Gäste. Dieses Hotel braucht dringend westeuropäische Gäste,welche mit ihren angesprochenen Ideen und Wünschen das Old Palace zu neuem Glanz verhilft. Wir sind diese Gäste, wir kommen wieder !!! Und wann lernen wir Sie dort kennen ?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Auch recht vielen herzlichen Dank für Ihre ganz nette Unterstützung. Wir freuen uns, Sie immer gerne wieder bei uns im Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager