- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr großzügig angelegt. Die Liegen am Pool und Strand waren im großzügigen Abstand. Nur am Ruhepool war es etwas enger. Es ist im Ganzen eine sehr schöne Anlage, recht weitläufig und lägt ein zum spazieren, relaxen und sich vom freundlichen Personal verwöhnen zu lassen. Der Ort Sahl Hasheesh ist sehr ruhig und die Bucht besonders schön. Kristallklares Wasser und flach abfallendes Wasser, eben auch für Kinder geeignet. Das Personal angefangen von Sherif Sabry der Empfangsmanager oder Thomas Schüssler (Deutscher Manager) waren sehr zuvorkommend. Zu 99,9% der Bediensteten waren super aufmerksam und freundlich. Erwähnen möchten wir besonders Yasser von der Poolbar der unsere Wünsche schon nach wenigen Tagen kannte und Hussein der für Ordnung und Spaß am Ruhepool sorgte. Das Essen ausgenommen das Frühstück, war eher schlecht. Muss wohl an den vielen Russen liegen, die nicht viel von Qualität halten und sich die Teller voll knallen. Schade, aber so haben wir nicht zugenommen. In der ersten Woche bekamen wir leider nicht das gebuchte Zimmer, wir hatten De Luxe gebucht, das Badezimmer hatte eine ganz schmale Badewanne mit fester Duschbrause was für ältere Gäste eine Gefahr ist. In der zweiten und dritten Woche hatten wir ein Chalet Zimmer welches sehr großzügig ist, das Badezimmer hatte eine große Dusche ebenerdig (war für uns sehr wichtig), Toilette und Bidet. So haben wir uns wohlgefühlt. Es gab Themenabende, die wiederholten sich jedoch jede Woche. Zur Animation können wir nicht viel sagen, aber die Kinder haben sich wohl amüsiert. Alles im Allem war es ein sehr schöner Urlaub, vielen Dank dem ganzem Team. P.S. Warnen möchten wir vor den Friseur im Beauty Bereich ist eine selbstständige Firma heißt glaube ich Hartor, der wollte uns abzocken. Hat nichts mit dem Hotel zu tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns, Sie immer wieder in unsrem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager