- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war ein schöner Aufenthalt in einem durchaus in die Jahre gekommenen Hotel, welches jedoch penibel gepflegt auftritt und durch die große Zuvorkommenheit des Personals sowie ein breit gefächertes Angebot am Buffet besticht. Fünf Sterne verdient es allerdings momentan leider nicht, denn es ist keine Lösung fehlende Tassen mit Pappbechern und ebenso fehlende Kaffeelöffel mit entsprechendem Plastikbesteck zu ersetzten, oder am Strand die Getränk im Kunststoffbecher zu servieren, bei denen natürlich auch die Strohhalme nicht fehlen dürfen, die dann im Sand liegen und mühevoll von den fleißigen Strandboys wieder eingesammelt werden müssen. Plastik im Überfluss, aber Sparmaßnahmen bei der Klimatisierung, denn nur wenige Tage nach unserer Anreise verzichtete das neue Hotelmanagement auf den Betrieb der Klimaanlage in der Lobby und versuchte mittels Durchzug für Abkühlung so sorgen. So glich der abendliche Besuch der Lobbybar eher einem Saunaaufenthalt und meine Bewunderung galt dem Personal, welches trotz dieser Hitze nie die Freundlichkeit verlor. Eine Bewertung des Animationsteams möchte ich mir an dieser Stelle ersparen, denn das Team wechselte während unseres Urlaubs und ist jetzt hoffentlich besser, als jenes, welches wir anfänglich kennenlernten.
Nicht auf dem neuesten Stand, aber hervorragend gepflegt und sehr sauber!
Ein vielfältiges Angebot mit wechselnden Themen, wo ein jeder etwas für sich finden kann!
Weder der Service, noch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals, lässt Wünsche offen!
Ein wunderbarer Ort, um sich zu erholen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch, Ihre Treue und für Ihre freundlichen Worte! Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team