- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelgroßes Hotel angenehm und überschaubar. Öffentliche Bereiche frisch renoviert Zimmer sehr schön aber das Bad etwas abgewohnt. Alles sehr sauber Wir hatten ultra all-inclusive ( dabei besonders hervorzuheben ist der gratis Wäscheservice unbegrenzte Menge) echt super! 2/3 Russische Gäste - 1/3 deutschsprachige Gäste Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung 30- 33 Grad Lufttemperatur Meer mit 23 Grad auch noch ok Die letzten zwei Tage sehr viel Wind.
Größe ok Möbel etwas abgewohnt Bad renovierungsbedürftig. Die Sicht von unserem Zimmer mit Meerblich war durch drei Palmen versperrt.
Es gab ein Selbstbedienungsretaurant und ein Italienisches Restaurant. Essen sehr gut und vielfältig. Es gab trotz hoher Frequenz keine Engpässe. Getränke eher mittelmäßig. Kaffee mittelmäßig - keine frischgepreßten Säfte Küchenstil eher international Landestypische Speisen die Ausnahme Negativ: Eine Besteck für alle Gänge
Alle Mitarbeiter sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Mann kommt mit ein wenig Englisch sehr gut zurecht. Zimmerreinigung sehr sauber. Da eine Restaurantreservierung einmal nicht funktioniert hat, haben wir als Entschuldigung am nächsten Tag einen Blumenstrauß aufs Zimmer bekommen.
Strand nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt. Flughafentransfer ca. 30 Minuten. Mehrere Lokale und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation angenehm- nicht aufdringlich Alle Strandliegen waren schon vor 8 Uhr vorreserviert. Pool mit 20 Grad zu kalt aber sonst sehr sauber ( wurde aber auch von niemandem benützt) Liegen und Sonnenschirme am Pool ausreichend. Vorschlag: Super wären Umkleidekabine in Strand und Poolnähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi & Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager