- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
von den drei urlauben in ägypten war dies ganz klar das beste hotel. die fünf sterne sind absolut berechtigt, im vergleich zu deutschen hotels in der kategorie kein unterschied. service, zimmer, essen, strand, alles erstklassig! auch der wellness-bereich ist absolut zu emfehlen, der ägyptische hamam mit sauna, wirlpool, cocosraspelpeeling und der anschließenden ganzkörpermassage waren nicht nur professionell und entspannend, sondern auch echt günstig. hervorzuheben wären dann noch der wäscheservice. einfach wäsche abholen lassen und am nächsten tag alles frisch gebügelt und gefaltet wieder bekommen. desweiteren war der natur/bioladen mit dem netten verkäufer auch super. die mischung aus aloevera / kümmel gegen unseren sonnenbrand hat wahre wunder bewirkt. hauseigener taxiservice mit festen listenpreisen, einer mercedes e-klasse und chaffeur im anzug auch top :) wer dieses hotel bucht macht alles richtig und kann sich auf einen super urlaub freuen! die wasserspiele angrenzend zum hotel und die wunderschöne strandpromenade mit den vielen palmen sind top gepflegt und wirklich sehenwert. schön auch die fahrt mit dem elektroscooter welche man sich für 13€ die stunde ausleihen kann um die kompletten 10km strandpromenade zu erkundschaften.
hatten ein großzügiges charlet-zimmer mit einen tollen bad. darin eine badewanne, extra dusche mit himmelsbrause, wäscheleine und einer großen glasscheibe hinter der badewanne...dahinter zum bett fensterläden aus holz zum öffnen. großzügiger kleiderschrank mit bügeleisen/brett, safe, kühlschrank und einer kaffee/tee ablage. großes, alleinstehendes doppelbett, klimaanlage, ventilator. großer flatscreen fernseher welcher zum bett bis hin zur terasse drehbar war. bei uns keine original fernbedienung, daher keine sleeptimerfunktion vorhanden. absolutes 5sterne zimmer mit allem drum u dran :)
sind mit wenig ansprüchen gekommen weil man ja weiß, dass man in africa ist und die küche aus den anderen hotels in ägypten schon kannte. was wir dann aber erleben durften war der absolute hammer. von den salaten über suppen, den hauptspeisen bis hin zum nachtisch alles super lecker und eine riesige auswahl. absolute spitzenklasse! habe mich bereits am ersten tag gefragt, welcher deutscher sternekoch denen das kochen beigebracht hat :)
selbst am pool liegend vom baarceeper bedient worden. handtücher werden vom personal auf die liegen parat gelegt. gerade angefangen die sonnenbrille zu säubern kam sofort jemand der dies dann übernahm. immer wieder wurde gefragt ob alles in ordung ist, zb ob einen sonnenschirm haben möchte der dann bei bedarf rangeholt und aufgemacht wurde. vom service her habe ich das in der art u weise noch nicht erlebt, absolut erstklassig.
ruhige lage mit einer schicken palmen/strandpromenade. direkt anliegend am hotel ein sehr großer und schöner öffentlicher platz mit kuppeltürmen und beleuchteten wasserspielen - absolut sehenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am strand botscha, beachvolleyball, tretboote, surfbikes und - bretter usw... weiter im meer wurde aquagymnastic angeboten. das animationsteam bestand aus zwei russischen mädels, einem ägyptischen und deutschen jungen mann, welche immer gute laune ausgestrahlt haben. fitnesscenter mit modernen und ausreichend geräten ausgestattet. im gamesroom kann man billard und pool für ca 3€ pro stunde spielen. eine dartscheibe ist leider nicht vorhanden, wäre aber nicht nur wegen der vielen britischen gäste schön gewesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mckloidt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Sherif Sabry Front Office Manager