Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswerte Hotelanlage in schöner Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere, gepflegte Hotelanlage an schönem Sandstrand mit gärtnerisch ansprechender Außenanlage! Sehr freundliches und unaufdringliches Servicepersonal. Uns hat es im Januar so gut gefallen, dass wir zum 1. Februar mit Freunden wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer (37m²) mit Dusche, Badewanne und Bidet. Alles in ordentlichem Zustand und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu allen drei Mahlzeiten Buffet mit guter Auswahl und schmackhaften Speisen. Das italienische und brasilianische Restaurant wurde von uns jeweils einmal genutzt. Beides empfehlenswert, da man in entspannter Atmosphäre bedient wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an Rezeption, Zimmer, Restaurants und Bars sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an schönem Sandstrand, gut für Strandwanderungen geeignet. Zwischen Hotelanlage und Strand verläuft ein Promenadenweg auf dem man in beide Richtungen kilometerweit spazieren kann. Neben weiteren gepflegten Hotelanlagen gibt es auch eine überschaubare Anzahl an Bauruinen, die uns allerdings nicht gestört haben. Insgesamt gefällt uns am Ferienort Sahl Hashesh die etwas abgeschiedene Lage. Wer mehr Unterhaltung (Rummel) liebt, sollte nördlich nach Hurghada oder südlich nach Makadi Bay ausweichen. Die Fahrt vom Flughafen dauert je nach weiteren Hotelanfahrten 30 - 50 Minuten. Tipp: Für geschichtlich Interessierte bietet sich eine Tagestour an in die Wüste zu den antiken römischen Siedlungen und Steinbrüchen Mons Claudianus und Mons Porphyrites - selbst bei Reiseleitern kaum bekannt, für uns ein tolles Erlebnis!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt vielfältige Animations- und Spa-Angebote, die wir allerdings nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management