- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gepflegte Hotelanlage ist trotz ihrer 250 Zimmer sehr übersichtlich und wirkte selbst bei ausgebuchtem Hotel zu keiner Zeit überlaufen. Die meisten Gäste waren russischer Herkunft, welche aber zu keiner Zeit negativ auffielen. Nur dass für das WiFi noch bezahlt werden muss empfanden wir als nicht ganz zeitgemäß.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Upgrade auf ein Charlet, welches reichlich Platz bot und sehr modern gestaltet war. Der Zustand des Zimmers war tadellos. Es wurde täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern bestückt, welche immer sehr kreativ (als Schwan, Affe, Krokodil, Schildkröte, etc.) präsentiert wurden.
Das Abendessen war gut und stets sehr vielfältig. Es gab immer genügend Auswahl und das Restaurant war zu keiner Zeit überfüllt. Lediglich das Frühstück lies ein wenig zu wünschen übrig, da es hier zwar auch viel Auswahl gab, aber diese nie verändert wurde.
Der Service im Hotel war stets hervorragend. Das Wohl der Gäste lag allen sehr am Herzen. Die Angestellten sprechen alle Englisch und zum Großteil auch Deutsch. Der für die deutschen Urlauber zuständige Manager Mokthar ging jedem noch so kleinen Wunsch sofort nach und erfüllt diesen immer.
Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher sich hervorragend zu Baden eignet. Die zuvorkommenden Lifeguards des Hotels sorgen auch immer dafür, dass jeder Gast eine Liege bekommt. Lediglich erfahrene Schnorchler werden etwas enttäuscht, da es kein richtiges Riff in der Nähe gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools sowie am Strand war immer eine freie Liege zu finden. Die Animation bot den ganzen Tag Aktivitäten an, welche von uns aber nicht genutzt und somit nicht bewertet werden können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Möchten Sie uns bitte Ihre Vorschläge bezüglich des Frühstücks per email auf fo@oldpalaceresort.com schicken. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager