Alle Bewertungen anzeigen
Anita(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Entspricht eher einem 4-Sterne Hotel
3,6 / 6

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und werden gut gepflegt. Die Anlage ist sehr schön und hat einen schönen Sandstrand. Einzig die Matraze ist sehr hart; erst nach mehrmaliger Reklamation wurde dies zur Kenntnis genommen. Der Kommentar dazu war, daß dies eine Standardmatraze sei u. könne nicht ausgewechselt werden. Das Hotelgäste sind hauptsächlich russischer Herkunft. Das Essen ist auch nicht ganz das, welches man sich unter einem 5-Sterne-Hotel vorstellt. Alles in allem durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ziemlich groß, die Ausstattung ist gut, außer der Matraze. Gut fand ich auch, dass jeden Tag zwei Flaschen Wasser ins Zimmer gestellt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant ist es etwas dunkel. Das Essen entspricht mehr einem 4-Sterne-Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist fast kein deutscher Ansprechpartner vorhanden. Anssonsten ist das Personal sehr freundlich. Beschwerden werden zwar entgegengenommen, aber nicht darauf reagiert (erst nach der 4. Beschwerde).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ziemlich außerhalb, ca. 15-20 km nach Hurghada. Einkaufmöglichkeiten in der Nähe sind nicht vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden