- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das schöne Chaletzimmer , welches wir gebucht hatten war TOP, leider war das Essen äußerst eintönig, die Speißen waren geschmacksgleich. Reis mit Fisch und Fisch mit Reis. Keine Steaks oder auch mal Fisch oder Gambas vom Live Cooking . Hätte sich ja angeboten, aber dort wurden mittags und abends Spagetti gebraten und morgens äußerst fettiges Spiegelei u. Omelette. Keine Themenabende, wie angekündigt. In der Suppe mit Meeresfrüchten, hatten sich in der gesamten Schüssel vielleicht 5 Prozent Garnelen und zerkleinerter Fisch, fast nicht fühlbar verirrt. Jeder Mittag und jeden Abend Hühnchen, trockener und todgekochter Fisch ohne Geschmack. Wir waren schon sehr oft in Ägypten, dies war mit Abstand das schlechteste Essen. Tut uns leid, wenn wir die vorherigen Bewertungen nicht teilen können, was das Essen angeht. Unserer Meinung nach hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Wenngleich es auch ägypt. Sterne sind, kann man beim Essen mehr verlangen. Traumstrand naja! Es ist ein Strand, aber Traumstrände haben wir bereits erlebt und dieser gehört nicht dazu. Das liegt aber an der Natur und hat mit d. Hotel nichts zu tun. Was dem Hotel hoch anzurechnen ist, ist die Sauberkeit am Strand und im gesamten Hotel. Wie auch das hochmotivierte, umsichtige, zuvorkommende und freundliche Personal in allen Bereichen. Das Hotel sollte auch über die Willkommenskultur für Deutsche, Schweizer und andere nachdenken, denn diese waren genau so Gäste, wie die fast 90 Prozent Russen. Die können und dürfen sich wohl in dem Hotel alles erlauben. In Badeshorts u.Schlappen zum Abendessen, kein Benehmen am Tisch und unerzogene Kinder. Es war mitunter ein Grauen, dem zusehen zu müssen u.ausgeliefert zu sein. Die Animation war mehr als dürftig, Animateure haben für die Gäste da zu sein und diese einzubeziehen, auch ohne Gegröle. Die selbstdarstellerischen Animateure haben sich selbst verstanden zu feiern. Ohne Worte. Unser Fazit: schönes Zimmer, schönes Meer mit tollen bunten Fischlein, angenehmer Strand - leider schlechtes Essen in KEINEM 5 Sternehotel für Freunde der russischen Sprache und russischen Kultur. Uns hat das Old Palace leider nicht überzeugt und wir können und werden es nicht weiter empfehlen. Wir würden uns mehr ehrliche Bewertungen wünschen, dann hätten wir es wohl gar nicht gebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar, für Ihre Zeit und dafür, dass Sie Ihren Urlaub im Old Palace Resort verbracht haben. Es tut uns Leid, dass unsere Hotel-Sterne-Kategorie und die Buffetessensqualität Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Schade, dass wir Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts durch die Höflichkeitstelefongesprächesystem, durch Herrn Thomas Schüßler, der deutsche Qualitätsmanager oder schließlich bei der Abreise, wenn Der Hotel General Manager und ich uns von Ihhnen verabschiedet haben, nicht eralten konnten. Mittlerweile, möchten wir darauf hinweisen, dass wir zur Zeit allen Gästen einen kostenlosen Besuch ein Mal pro Aufethalt (was Sie schon genutzt haben) und dann unbegrenzten Eintritt mit Ermäßigung (was Sie aber nicht genutzt haben) des A‘ la carte Restaurants anbieten. Auf jeden Fall, hoffen wir, dass Ihr Eindruck Sie davon nicht zurückhält, unser Hotel in der Zukunft wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager