- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service perfekt aber das essen könnte besser sein. An mehreren abenden gab es gegrilltes. Hotel im guten zustand, zimmer und pool renovierungsbedürftig. Strand und meer war sehr schön und sauber. Strandverkäufer kamen trotz "bitte nicht stören" säckchen. Man sollte nicht unbedingt im hotel in den souvenier geschäften kaufen sondern außerhalb an der promenade. Animationsprogramm sehr wenig und nicht unbedingt unterhaltsam. Nach dem abendessen gab es weder im hotel noch außerhalb was zu machen. Viele Russische und einheimische gäste und kaum Deutsche. Und als Tipp, Bitte eiswürfel und leitungswasser vermeiden ;) 3 riffe zum schnorcheln. falls sie probleme haben können sie aufjedenfall zum reception gehen und sie bekommen ungehend hilfe. hotelmanager war uns gegenüber sehr freundlich und zuvorkommend. spricht sehr gut deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Fliesen locker, fugen kaputt, bad verkalkungen, klobrille und schüssel braune flecken (evtl. rost)?
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service sehr gut. essen hat uns persönlich nicht geschmeckt, aber viel auswahl.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Direkt am strand, hotel ziemlich auserhalb hurghada. abends keine ausgehmöglichkeiten
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager