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Herbert und Kathrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Es gibt viele bessere Hotels in Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war nach 2 Jahren Coronapause unser fünfter Urlaub in Hurghada. Die Vorfreude war groß, die Enttäuschung nach 14 Tagen leider auch. Nie und nimmer ein 5* Hotel,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Deluxezimmer (1220) war abgewohnt. Dusche in der Badewanne mit "Klebevorhang"


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war am besten, Mittag- und Abendessen war abwechslungsreich aber manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Das gesamte Personal war echt super freundlich und immer für dich da. Hier sind mir Godar und Ali in guter Erinnerung geblieben. Die beiden waren an Strand-, Pool- und Shishabar immer ansprechbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Musste leider mehrmals den nicht funktionierenden Ventilator im Bad reklamieren. Positiv erwähnen muss ich auf jeden Fall Ibrahim (F.O) im Bereich der Rezeption. Er war immer für dich da.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt sehr abseits, kaum Möglichkeiten zum shoppen. Flughafen mit Privattransfer ca. 20 - 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren sehr jung und leider fehlte die Erfahrung die Gäste zu animieren. Wir haben unter uns Urlaubern zum Beispiel Wasserball organisiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert und Kathrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herbert und Kathrin, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team