- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel mit Super Service,mega freudlich,toller gepflegter Gartenanlage.Beach Boy Mody sehr zuvor kommend,Pool Bar Mohamed Gaballah und Mohamed Goda, sehr freundlicher Service, Bitte so freundlich und zuvorkommend bleiben!! Jede Ecke im Hotel ein Hingucker, Strandbar war leider noch nicht Betribsbereit als wir da waren,aber kein Problem,der Weg zur Poolbar ist nicht weit und ausserdem hat uns Mohamed Getränke zur Liege gebracht :-) Nach telefonischer Nachfrage der Gäste Betreuung im Zimmer ob alles ok wäre und ich sagte Nein,die Matratze ist viel zu hart,kam innerhalb von (!)5 Minuten der Room Service und hat einen weichen Topper aufgelegt! WOOOW :-) Danke nochmal hierfür. Speisesaal sehr sauber und sehr schön,alles appetitlich angerichtet,Super leckere Auswahl,tolles Buffet. 1x pro Aufenthalt ist kostenloser Wäsche Service inklusive,Super.Meines Erachtens sind dies schon 6 Sterne wert!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Sherif Sabry Front Office Manager