- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben gerade eine Woche hier verbracht. Insgesamt eine schöne, sehr gepflegte Anlage mit sehr freundlichem Personal. Bei unserer Ankunft funktionierten Toilettenspülung und Kühlschrank nicht. Offensichtlich fand keine Kontrolle des Zimmers vor Bezug statt. Die Mängel wurden schnell behoben. Der Badestrand direkt am Hotel ist sehr gepflegt. Gute Liegen mit Sonnenschirmen und Service. Trotz allen positiven Eindrücken würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Mit zunehmendem Auftauchen von Osteuropäern litt die Atmosphäre. Da gehen die Herren schon gerne mal im Muskelshirt und kurzen Hosen zum Abendessen, obwohl das vonseiten des Hotels nicht gern gesehen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Speisen so gut wie nicht gewürzt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Einkaufen und Restaurantbesuch geht nur in Hurghada. Bis dahin kostet das Taxi 20€ pro Strecke. Man ist hier ziemlich isoliert.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Sherif Sabry Front Office Manager