- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war das zweite Mal in diesem Hotel und kann dieses nur weiterempfehlen. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Küche um 100% aufgewertet. Das Personal - angefangen beim Front Manager Herrn Sherif Sabry mit seinem Team, sowie die Herrn von der Poolbar Mohamed und Mister Ice Cream - Hassan, die Kellner von der Lobby Bar und vom Restaurant - man kann Ihnen nur die Bestnoten geben. Handyempfang sehr gut - Kosten weiß ich nicht. Meine Reisezeit war von 09.01.2016 bis 16.01.2016 Temperaturen Luft 24 - 28 Grad, Meer 22 Grad - also für mich optimal.
große Zimmer, gute Möbel, mit TV, Telefon, Minibar, Kaffeemaschine. Tägliche Reinigung - sehr sauber.
das Hotel hat ein Hauptrestaurant, eine Pizzaria wo man ein Menü bekommt oder eine Fischplatte vom Feinsten und ein Brasilianisches Restaurant wo man auch sehr gut ißt. Dazu immer freundliches und aufmerksames Personal
Wie schon oben beschrieben nur die Bestnoten für jeden Einzelnen
Für mich die Ideale Lage und Umgebung, da ich das ganze Jahr von Gästen umgeben bin und nur Erhohlung suche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt Animation was ich aber nicht in Anspruch nehme da ich nur Erhohlung will. Liegen, Sonnenschirme, Duschen sind reichlich und in sehr gutem Zustand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager