- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit es eine Veränderung in dem Managment gab hat sich das Hotel stark negativ verändert. Starke Personelle veränderungen die man als Gast spürt.
Bei Ankunft wurde uns gesagt dass wir ein Upgrade auf ein Chaletzimmer bekommen. Leider müssen wir sagen dass das Chaletzimmer 4019 mittlerweile sich in einem sehr abgewohnten Zustand befindet. Das Kopfteil vom Bett ist verschlissen bzw. verschmutzt, der Sessel im Zimmer hat ekelerregende Flecken und bei den Holzmöbeln geht die Farbe ab. Auf der Terrasse sind zwei Stühle wo die Polsterung sehr dreckig ist. Des Weiteren stehen bei dem einen Stuhl Nägel hervor wo ich mich verletzte und mir mein Poloshirt eingerissen habe.
Innerhalb der 14 Tage die wir Gast sein durften war es an 2 Tagen im Speisesaal sehr dreckig. Wir kamen wie immer morgens um 7 Uhr zum Frühstück. Auf der Terrasse vom Speisesaal sah man noch Essensreste und verschüttete Getränke vom Vorabend auf dem Boden. Im Speisesaal war der Boden teilweise sehr verschmutzt insbesondere vor den Kaffeeautomaten extrem. Die Tische im Speisesaal waren klebrig, an den Armlehnen der Stühle dasselbe. Bei dem frisch eingedeckten Tisch war eine mit Essensreste verschmutzte Gabel und der rest war soweit okay. Einmal bei einem Abendessen war eine gebügelte Stoffserviette die nach dem entfalten noch frische Verschmutzungen vorwies. Die Kleiderordnung vom Speisesaal müsste genauer Kontrolliert werden und manche Gäste gehören verwiesen aber unserer Ansicht nach wird zu wenig durch gegriffen und realisiert. Es gibt Menschen die Bekleidet mit Badehosen und Slipper/FlipFlop am Abend da umher stolzieren.
Der Service hat mittlerweile sehr nachgelassen. Im A la Carte Restaurant ist der Service Spitze. Während unsers Urlaubs wurden wir morgens um 5 Uhr von zwei sehr stark betrunkenen Engländern wach die meinten am Relaxpool eine Party zu veranstalten. Der eine machte es sich im Pool gemütlich und badete, der andere ging in den Speisesaal und bediente sich mit Getränken und stellte diese an den Poolrand. Es war sehr laut das wir aufgrund diesen Vorfalls an der Rezeption angerufen haben und uns beschwerten. Der Mann von der Rezeption sagte das er der Security bescheid sagt und sich jemand darum kümmert. Eine Stunde später war immer noch niemand vom Personal vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Ruhepool findet man leider keine Ruhe mehr, mittlerweile ist es hier zu einem Kinderspielplatz geworden. Nichts gegen Kinder aber man sollte auch die Regeln vom Hotel respektieren und das Personal müsste mehr zur Ruhe ermahnen. Erholung ist hier in der meisten zeit nicht mehr möglich. Schade!!! Am Strand hatten wir das Problem das immer wieder Liegen reserviert wurden und das Personal zu wenig die Regeln umgesetzt hatte. An manchen Tagen wurden in vorderster Linie von einer Familie 9 Sonnenliegen mit 3 Sonnenschirmen besetzt. Wir kamen immer so gegen 8 Uhr an den Strand und sahen die Reservierten Liegen. An einem Tag kam die Familie erst um 16 Uhr. Unverschämtheit! An der Strandbar fanden wir ca. 10 Glasscherben von einer grünen Flasche im Gras. Wir haben es beseitigt und informierten das Personal das da noch weiteres liegt. Am nächsten Tag sahen wir dass immer noch Glasbruch im Rasen liegt und sich niemand darum gekümmert hat. Es sind nunmehr noch einige Details die wir sagen könnten und wollten nur mal ein paar Sachen benennen. Leider mussten wir in den letzten 2 Jahren wo wir jetzt 4x da waren erleben dass es im Servicebereich stetig abnimmt und wir zu dem Entschluss gekommen sind das Old Palace nicht mehr zu Buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael+Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Old Palace Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen negativen Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Old Palace Resort Willkommen heissen zu duerfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management