Alle Bewertungen anzeigen
Merkel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes, gemütliches und sauberes Hotel!Mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal!Gerne wieder 👍👌Hier wurden die Hygiene Vorschriften, wegen Corona, umgesetzt (Fiebermessung, Desinfektions-Sperder,tragen von Handschuhen usw.!)


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer, Ausstattung bisschen älter, hat aber alles gut funktioniert!Sehr großer TV, leider nur 2 deutsche Sender die nich immer funktioniert haben Wasserkocher, Klimaanlage, kostenfreier Safe. Perfekte Zimmer Reinigung und Service ,es hat an nichts gefehlt (Duschgel/frische Bettwäsche, Handtücher/Nescafe/Tee) !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über Geschmäcker kann man sich ja bekanntlich streiten, war alles da,was man wollte und brauchte!


    Service
  • Sehr gut
  • Waren direkt in der Corona Zeit (15.03.-22.03.2020)da!Kurz vor der Schließung des Hotels!Trotz der Ungewissheit wie es mit den Angestellten weiter geht, waren alle!!! sehr,sehr hilfsbereit und sehr freundlich und lieferten einen Top-Service, obwohl die Angestellten sicherlich ganz andere Sorgen hatten!Hier kann man wirklich den Hut ziehen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage,direkt am Meer/Strand. Leider kaum Einkaufsmöglichkeiten (Geschäfte, bis auf 2 Apotheken und 1 Supermarkt)geschlossen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merkel
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management