- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal. Rezeption ständig ein deutschsprachiger Ansprechpartner. Das Speiseangebot entspricht meiner persönlichen Meinung nicht einem fünf Sternehotell. Hotel macht schon teilweise einen abgewohnten Gesamteindruck. Permanente zu laute Musikbeschallung am Hauptpool, geht gar nicht,mann möcht in Ruhe Urlaub machen und nicht täglich acht Stunden in der Disco liegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, Guten Tag vom Old Palace Resort. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Im Old Palace Resort achten wir immer auf alle Kommentare oder Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten und nehmen sie ernst. Es wäre uns allerdings viel lieber gewesen, wenn Sie sich bei uns während Ihres Aufenthaltes gemeldet hätten z.B. bei unserer deutschen Gästebetreuung oder bei der Rezeption. Unser Chef Koch oder der Restaurantsmanager sind beide jeden Tag im Hotel und hätten Ihnen gerne etwas zubereitet was Ihren Erwartungen entspricht oder hätten wir Sie noch zusätzlich in unsere A la carte Restaurants eingeladen. Die Musik am Pool leiser zu machen ist natürlich auch kein Problem, allerdings müssen wir vor Ort darauf angesprochen werden. Leider haben Sie dies nicht getan und es tut uns sehr Leid das wir Ihren Eindruck nicht umstimmen konnten. Obwohl der Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht komplett erfüllt hat, hoffen wir, dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zu besuchen. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management