- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war von 2006 -2010 nur für russische Gäste,was aber geändert werden soll.Nach der Aussage des Managers wollen sie das Hotel auf Internationalen Stand bringen,(mehr D,CH,A,I,)da im Augenblick ungefähr 80% Russen da sind.Ansonsten ist die Lage für einen Badeurlaub hervorragend,der Strand ist sehr gut, immer sauber und gereinigt,da bekommt man immer einen Platz.Der Pool ist auch gut aber um diese Jahreszeit zu kalt ist(nicht beheizt)Das Essen ist gut und man findet immer etwas was einem schmeckt.Die Zimmer sind sehr gut und groß.Das Badezimmer ist groß genug aber ohne Duschtasse sondern mit Badewanne zum duschen.Es sind aber auch schon renovierte Zimmer vorhanden,mit Dusche,was nach und nach gemacht wird.Das Personal ist immer noch größtenteils auf Rußland fixiert weil wir ja in der Minderheit sind.Es wäre nicht schlecht wenn ein wenig mehr deutsch gesprochen würde obwohl mit Englisch kommt man aber auch weiter.An der Rezeptzion kann man sich immer an Sherif oder Maria wenden. Fazit ist,wenn man das alles so umsetzen will wie das Management es sich vorgenommen hat,wird noch besser aber es ist noch ein langer Weg bis dahin.Sonst war aber alles OK,würden immer wieder dahin fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob und für die konstuktive Kritik. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Bezüglich Ihrer Kommentaren, möchte ich Sie gerne über das folgende informieren: - Die Nationalitätsmischung ändert ab und zu , weil das Old Palace Hotel ein internationales Hotel ist. Zum Beispiel haben wir zur Zeit schon 40% Westeuropische Gäste. - Der Hauptschwimmenpool ist ja nicht behiztbar ist, Aber der keline ist schon beheiztbar. - Das Hotel Management führt einen Trainierensplan und Sprachenkurse für das Personal um Sie nächstes Mal besser zu bedienen. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager