Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Höchstens 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Der Empfang war wieder sehr herzlich und man fühlte sich sehr willkommen. Auch unser Wunsch, diesen Urlaub in einem Chalet-Zimmer zu verbringen, wurde erfüllt. Vielen Dank an das Front-Office Management und an Mona , eine deutschsprachige Gästebetreuerin. Da in diesem Jahr keine russischen und nur wenige deutsche Gäste nach Ägypthen reisten, war das Hotel aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen die eigenen Landsleute als Gäste ins Hotel aufzunehmen. Deren Benehmen war in allen Belangen eine Kathastrophe. Der Urlaub begann eigentlich erst als die Ferien der Ägypther zu Ende waren.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bereits oben erwähnt hatten wir ein wunderschönes Chalet-Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auflagen auf den Stühlen im Aussenbereich des Restaurants und an der Poolbar müßten eigentliich dringend ausgetauscht werden, was wir aber bereits im letzten Jahr schon bemängelten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service mussten wir leider feststellen, das dieser zum Teil sehr schlecht geworden ist. Man musste die Kellner fast immer darauf hinweisen, vor dem eindecken den Tisch zu reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist einmalig schön, man findet vergleichbares bestimmt nicht mehr in Ägypthen. Vielen Dank an Mohammed der uns jeden Tag am Strand herzlich begrüßt hat. Wir haben immer eine Liege gefunden was aber auch mit der Auslastung des Hotels zusammen hing. Zum schnorcheln gibt es aber bestimmt schönere Plätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße vom Old Palace Resort. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Das Lob haben wir natürlich an die Kollegen weiter gegeben. Diese haben sich sehr gefreut. Bezüglich unserer Einheimischen Gäste bieten wir Ihnen gerne an, uns vor Ihrem nächsten Urlaub eine Mail zu schreiben und wir werden Sie gerne über die Ägyptischen Ferien und Feiertage informieren, damit Sie Ihren Urlaub noch besser planen können. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Services nicht erfüllen konnten. Uns wäre es allerdings viel lieber gewesen, hätten Sie sich während des Aufenthaltes bei unserer Gästebetreuung oder dem Restaurant Manager gemeldet, dann hätten wir alles mögliche getan um Ihre Bescherde zu behandeln und Ihre Eindrücke umzustellen. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht komplett erfüllt hat, hoffen wir dass diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält unser Hotel wieder zu besuchen. Liebe Grüße Hotel Management