- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu einer Zeit (Januar 2016) wo keiner mehr wegen Terrorgefahr nach Ägypten wollte, weshalb vielleicht auch deswegen, alle sehr bemüht waren trotz des günstigen Preis uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Das Hotel ist eher ein kleineres Hotel also keine Touristenhochburg und somit an Angeboten für Kinder, Jugendliche usw. sicherlich anderen Hotelanlagen nicht das Wasser reichen kann. Mir war es aber recht, dass weniger Kinder und Jugendliche zu sehen waren. Früher soll dieses Hotel viel von Russen besucht worden sein, was auch die Russischsprachkenntnisse vom Personal unterstreichen. • wir hatten ein kostenloses Upgrade Standard- 37qm auf ein Chalet-Zimmer 62qm, war einfach super das Zimmer • wir hatten Ultra all inklusive wo die Auswahl der Getränke meines Erachtens sehr großzügig war. Über Getränkepreise kann ich keine Auskunft geben • Essen war sehr reichhaltig und gut, wenn auch ab und zu etwas mehr Würze (kann man ja auch selber nochmal) gut täte • Nachtischauswahl, wer da nichts findet ist selbst schuld. Zu erwähnen sei die Frischobstzubereitung (da isst das Auge wirklich mit) an einem Stand beim Abendessen • selbst bei Hinweis auf Fehler (z.B. einzelne Speisen zu kalt) wurde schnell Abhilfe geschaffen • Personal freundlich und hilfsbereit unabhängig von Trinkgeldzahlungen • es wurde in der ganzen Anlage Serviert auch wenn der Weg mal etwas weiter war • zum spazieren gehen gibt es eine sehr lange und gepflasterte Promenade, wenn auch viele Geschäfte zu oder aufgegeben waren. • Abendprogramm/Animation gab es auch, naja da kann ich nur sagen Geschmacksache. Die Livemusikstunden kamen bei mir und anderen gut an. Meine persönliche Meinung: dieses Hotel ist weniger für Familien mit Kindern geeignet. Es gibt zwar einen kleinen aber eher langweiligen Spielplatz und dieser ist weit weg vom beheiztem Planschbecken/Pool und lädt nicht zu dauerhaften Spielen ein. Dazu bleibt aber dann eben das Spielen am Strand. Ich kann mir vorstellen in diesem Hotel wieder als Gast abzusteigen. Natürlich muss der Preis (gerne auch etwas mehr als dieses Mal) auch stimmen. Gebhard H
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gebhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager