Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1 Woche • Strand
Hotelservice im Umbruch?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels war ein Guter. Unser Zimmer, mit Meerblick, auch. Dann kamen wir in den Essenraum, in welchem wir nun 1 Woche lang speisen sollten. Der Eingangsbereich des Raumes machte einen düsteren Eindruck auf uns und so war es bei jedem Betreten. Etwas weiter hinten gab es dann auch Fenster, aber keine freien Plätze zum Essen. Das Essen selbst war ganz in Ordnung wenn man wie wir bescheiden ist. Der Fussboden des Essenraums war ganz lange nicht mit Wasser in Berührung gekommen und auch die Tische wurden nur mit einem trockenen Lappen abgeschmiert. Dann kam der nächste Schock, lange Schlangen am Getränkeausschank. Bier, welches meistens nicht gut gekühlt war, wurde aus Dosen in die Gläser gegossen. Manchmal waren auch keine Gläser mehr da, so hat man als Gast in einem 5 Sterne Haus gewartet oder verzichtet. Den Kaffee zum Frühstück machte sich der Gast aus Kaffeepulver und heißem Wasser selbst, für einen Kaffeeautomaten reichte scheinbar das Geld nicht mehr, aber was nicht ist kann ja noch werden. Das Geschirrabräumen machte dem Personal auch so manchmal Schwierigkeiten. Die Leitung des Hotels nahm die Kritik der Urlauber sehr ernst und versuchte mit vielen Neuerungen einiges zu verbessern. Abends gab es Tischläufer und das Personal versuchte, den Gästen die Getränke zu servieren. Es sollten zwei Essensschichten eingeführt werden. Leider wurden die Neuerungen nicht konseqent durchgeführt. Um den zukünftigen Gästen einen schönen, erholsamen Urlaub zu ermöglichen, wünschen wir dem Hotel und dem Personal viele gute Ideen zur Verbesserung der Serviceleistungen in der Zukunft.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2