Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Immer gerne wieder - Erholung in Bestform!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Old Palace Resort hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Bei Anreise sofortiges Upgrade in ein wirklich tolles Zimmer mit Strandblick, ein Badezimmer, das ich zu Hause auch gerne hätte (Dusche -Raindusche und zusätzlicher Duschkopf -, WC, Bidet, Badewanne mit Ausblick durchs Schlafzimmer aufs Meer, Wäscheleine ...), schöner Balkon, großes Doppelbett, die Möglichkeit zum Kaffee-und Teekochen, Bügeleisen ... Das Personal spricht allesamt englisch, z.T. auch sehr gut Deutsch. Das Engagement der Angestellten ist absolut erstklassig, die Wünsche werden von den Augen abgelesen, bevor man überhaupt weiss, dass man welche hat. Essen sehr gut, abwechselungsreich und auch mein empfindlicher Magen hat keinerlei Macken gehabt.Wir kommen gerne wieder!!!! Ein absolut hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren Mitte/Ende Dezember da, vielleicht wäre es bis Anfang Dezember wärmer, wir haben den kältesten Dezember seit 100 Jahren erwischt, es war für unsere Verhältnisse aber immer noch sehr angenehm. Telefonisch waren wir immer erreichbar, Internet muss gekauft werden, hier vielleicht sich in Deutschland beim Telefonanbieter nach günstigen Möglichkeiten vorab erkundigen, das hatten wir versäumt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach unerwartetem Upgrade bei Ankunft durch den Empfangschef ein absolut schönes Zimmer mit tollem Blick, Klimaanlage ist obligatorisch, Möglichkeit Tee und Kaffe kochen zu können, Bügeleisen und Bügelbrett, Waage, TV, Minibar... Badezimmer hätte ich gerne zu Hause so schön wie dort vorgefunden: Wanne, Dusche mit Rainshower und Handbrause, Bidet und WC, tolle Beleuchtungsmöglichkeiten im Bad für den, ders mal romantisch mag, sehr sauber!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Neben dem Hauptrestaurant ein italienisches Restaurant, das wir aber nur auf Einladung der Hotelleitung genutzt haben, da das Hauptrestaurant unsere Wünsche vollauf befriedigt hat. Essen in Qualität und Vielfalt sehr gut, sauber, landestypische Speisen, viele Salate, wundervolle Süssspeisen ... Wir haben anfangs ein Trinkgeld gegeben und hatten in der Folge immer den von uns gewünschten Tisch, schon mit unseren bevorzugten Getränken, wurden vom Koch und Kellnern am Tisch verwöhnt - besser gehts nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Service absolut erstklassig. An den Schnittpunkten hervorragend Deutsch sprechendes Personal, alle übrigen sprechen zumindest gut Englisch. Ich habe in vielen Urlauben nie freundlicheres Personal erlebt. Zimmer immer bestens sauber, wir haben und jeden Tag nach dem Cleaning über die schönen Handtuchbildnisse freuen können, die der Zimmerboy gezaubert hat. Auch auf Extrawünsche wurde schnell und effizient reagiert, Super!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am hoteleigenen, sehr gepflegten Strand gelegen, kleine Korallenriffe mit vielen Fischen ca. 15 m vom Strand entfernt schon im Wasser, kristallklares Wasser. Hurghada ist ca. 15 m mit dem Taxi entfernt erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einfach nur Abschalten wollen und daher die Animation nicht in Anspruch genommen. Strand und Pool in hervorragendem Zustand, sehr gepflegt, ebenso wie Liegen und Sonnenschirme, Dusche am Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, das uns motivieren wird, das gute Serviceniveau beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freuet uns, daβ der Aufenthalt und der Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager