- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei unserem 3. Aufenthalt im Old Palace Resort waren wir wieder rundum zufrieden. Wir haben zufällig auch 2 Paare wieder getroffen, welche wir vom letzten Jahr noch kannten. Auch nach deren Aussage ist das Old Palace Resort empfehlenswert. Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich auch die Gästestruktur verändert; stark zugenommen hat die Anzahl der deutsch-und englischsprachigen Gäste. Am Service (Freundlichkeit und Einsatz) sowie an der Essensqualität gab es für uns nichts auszusetzen. Das Hotelmanagement ist auch stetig um Qualitätsverbesserungen bemüht, was z.B. in persönlichen Gesprächen mit den Gästen erkennbar ist. Das leidige Thema mit der Reservierung von Liegen am Strand oder Pool ist kein Problem des Hotels sondern wird von den Gästen selbst verursacht; Reservierungen bereits um 23:45 Uhr selbst beobachtet. Das Servicepersonal darf sich dann mit den betreffende Gästen auseinander setzen. Es gibt genügend Platz und Liegen für Alle! Einen Kritikpunkt müssen wir aber doch aufführen: Die Snack-Präsentation am Pool (Auswahl und Gestaltung) sollte überdacht und verbessert werden. Freundliche Grüße an das Old Palace Resort
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ReP |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob und für den konstuktiven Kritik , der uns helfen wird, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns, Sie immer wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager