- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr enttäuscht. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Entspricht nicht einem 4,5 Sterne Hotel. Die Handtücher waren zwar immer neu und das Bett war neu bezogen aber mal den Boden saugen oder wischen hat keiner gemacht. Und ja nicht unters Bett greifen falls was runter fällt lieber liegen lassen und neu kaufen! Dann zum Spa im Hotel: sehr aufdringlich. Herren die kein Benehmen und Anstand haben. Wollten mir eine sexy Masage andrehen. Am Strand hat man keine Ruhe die ganze Zeit kommt wer und will dir was total überteuertes andrehen. Richtig lächerlich. Das ganze war unterstes Niveau. Müll lag direkt am Anfang des Strandes. Keiner wollte den Müll aufsammeln bis eine deutsche Touristin es selber gemacht hat .
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Fliesen sind locker, Papierspender im bad rostig ,Mülleimer rostig, Badewanne die reinste Katastrophe , Betten haben vom Liegen Löcher und sind total ausgenutzt
- GeschmackSehr schlecht
Essen gab es genug Appetit war nur keiner da
Das Personal hat sich meistens viel Mühe gegeben alles richtig zu machen man merkt aber, dass sie nicht ausgebildet sind und eigentlich keine Ahnung haben wie z.b die Kellner im Restaurant. Der Zimmer-Service lächelt immer ganz brav und ist nett aber er hat das Zimmer nicht sauber halten können.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Kinder nicht geeignet sehr rutschiger Boden und um den Pool herum war das Gitter defekt! Bin mit meinem fuss reingefallen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadžida |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe BN , Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team