Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadžida (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Katastrofe
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr enttäuscht. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Entspricht nicht einem 4,5 Sterne Hotel. Die Handtücher waren zwar immer neu und das Bett war neu bezogen aber mal den Boden saugen oder wischen hat keiner gemacht. Und ja nicht unters Bett greifen falls was runter fällt lieber liegen lassen und neu kaufen! Dann zum Spa im Hotel: sehr aufdringlich. Herren die kein Benehmen und Anstand haben. Wollten mir eine sexy Masage andrehen. Am Strand hat man keine Ruhe die ganze Zeit kommt wer und will dir was total überteuertes andrehen. Richtig lächerlich. Das ganze war unterstes Niveau. Müll lag direkt am Anfang des Strandes. Keiner wollte den Müll aufsammeln bis eine deutsche Touristin es selber gemacht hat .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Fliesen sind locker, Papierspender im bad rostig ,Mülleimer rostig, Badewanne die reinste Katastrophe , Betten haben vom Liegen Löcher und sind total ausgenutzt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen gab es genug Appetit war nur keiner da


Service

Das Personal hat sich meistens viel Mühe gegeben alles richtig zu machen man merkt aber, dass sie nicht ausgebildet sind und eigentlich keine Ahnung haben wie z.b die Kellner im Restaurant. Der Zimmer-Service lächelt immer ganz brav und ist nett aber er hat das Zimmer nicht sauber halten können.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

für Kinder nicht geeignet sehr rutschiger Boden und um den Pool herum war das Gitter defekt! Bin mit meinem fuss reingefallen


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadžida
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe BN , Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team