- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir aus Deutschland kamen, wurden wir wie Gäste zweiter Wahl behandelt. Die Anlage an sich sowie der Starnd waren echt super. Auch zum Schnorcheln war es toll. Leider war ein richtig schönes Aufenthalt in diesem Hotel aufgrund der hohen Anzahl russsisch sprechenden Gästen nicht möglich, da das Benehmen dieser Personen mehr als zu wünschen übrig lässt. Für Obst (z.B. Wassermelone) musste man 3 $ bezahlen, obwohl einem zugesagt wurde (beim Empfangscocktail für die deutschen Gäste), dass man an der Poolbat zur Snacktime Obst umsonst bekommt. Diese Zusage hat leider nicht gestimmt und auf Nachfrage wollte niemand was davon wissen!! Am ersten Tag ging leider die Klimaanlage im Zimmer kaputt, wobei wir uns auf dem auslaufenden Öl nachts fast verletzt hätten. Dieses Problem wurde aber schon am nächsten Tag gelöst. Am Strand bekommt man schon morgens um 8.00 Uhr keine Liegen mehr. Der Jaccuzi hat leider nicht funktioniert. Aber das Personal am kleinen Pool war sehr nett und zuvorkommend. Wir würden das Hotel keinen deutschen Gästen weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Kommentare herzlich bedanken. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die auf Ihre Unzufriedenheit geführt haben. Da suchen wir alle möglichen Wege, um mit unseren Gästen während ihres Aufenthalts zu kommunizieren, halten wir einige Aktivitäten, wie zB. das wöchentliche Empfangscocktail, das Deutsch sprechendes Personal an der Rezeption anstellen, die zur Verfügung stehenden Managern rund um die Uhr, die Registrierung und die Nachbereitung aller Anfragen an der Rezeption und schließlich sorgfältig ihre Holidaycheck Bewertungen lesen. Wir fühlen uns traurig, dass wir wie besprochen Früchte an der poolbar serviert haben, wobei Sie das irgendwie verpasst haben. Aber tortzdem haben Sie sich nicht gemeldet. Wir sind auf diesem Grund rund um die Uhr da für alle unsere Gäste. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, alle unsere zukünftige Gäste zu ermutigen, uns zu kontaktieren, wenn Sie mit irgen was nicht ganz zufrieden sein sollten. Es gibt vier Mitarbeiter an der Rezeption, die Deutsch sprechen können. Sie werden froh sein, Ihnen zu helfen Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager