Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
keine 5 Sterne mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, man sieht es überall. Das Badezimmer ist eine Zumutung, z.B. gibt es keine WC-Bürste (in Ägypten geht das überhaupt nicht). In unserem Deluxe-Zimmer am Pool schloß die Tür nicht ganz (oben und unten immer 1 cm offen) und die Klimaanlage war so laut, dass eine Nachtruhe nicht möglich war (im Zimmer-Nr. 1020), es gab z.B. dort keinen Verdunkelungsvorhang, sind nach mehrmaliger Nachfrage in ein anderes Zimmer umgezogen. Das Essen ist keine 3 Sterne wert, absolut geschmacklos und zerkocht. Keine Abwechslung innerhalb einer Woche. Das Zimmer war aber sehr geräumig und die Matratzen sehr gut, der Roomservice ließ zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Deluxe-Zimmer (Nr. 1320) war geräumig und die Matratzen sehr gut (etwas härter), 2 getrennte Betten.Genug Platz für die Kleidung war vorhanden. Das Badezimmer war alt und muffelig, das Wasser, das aus der Dusche kam, roch sehr unangenehm, der Ausblick auf Pool und Meer war toll, der Balkon etwas klein aber uneinsehbar. Das Mobiliar im Zimmer und auf dem Balkon war schmutzig und abgewohnt. Der Roomservice war nicht so toll, alles wurde mit einem Lappen gewischt (sehr eklig). Der Roomboy gab sich trotzdem sehr viel Mühe (Bettdeko war immer toll). Der Röhrenfernseher war alt und es gab nur 3 deutsche Programme(ZDF, ARD und PRO 7 max)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Vorspeisen und die Nachspeisen waren immer sehr appetitlich angerichtet. Die Vorspeisen wurden von uns nicht probiert, da Salat in Ägypten mit Vorsicht zu genießen ist (mit Wasser abgewaschen -Durchfallgefahr-). Die Nachspeisen waren immer sehr süß aber auch sehr gut. Die Brotauswahl war sehr gut, was nicht geschmeckt hat, waren die Hauptspeisen, zerkocht, geschmacklos und nicht schön angerichtet bzw. warmgehalten, zu wenig Auswahl und öfter das selbe in einer Woche. Dieser Bereich ist auch viel zu klein für dieses große Hotel. Die Atmosphäre war eher ruhig und gemütlich.


    Service
  • Gut
  • In allen Bereichen gab sich der Service sehr viel Mühe, immer freundlich, hilfsbereit und immer ein freundliches Wort ( an den Bars, am Strand, am Pool usw.)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt 25 Minuten von Hurghada entfernt, eine Shopping-Male gibt es dort noch nicht, ist alles noch im Bau, es gibt aber circa 10 km lange Fußwege zum Radfahren, spazieren gehen oder zum Joggen. Man hat die Möglichkein ein Elektroauto zu mieten ( für 1 Stunden 15 Euro). Es gibt sehr schöne Hotels etwas weiter entfernt (Le Reve Hotel oder das Premier-Hotel), Ausflugsziele waren nicht vorhanden. Der Strand ist ausreichend aber nicht sehr schön (felsig, viele Algen und manchmal auch Qualen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Momen Hanady Front Desk Manager