Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Warmes Bier aus Flaschen die teilweise offen rumstanden geht gar nicht! Weckservice ohne Wecken und noch einiges mehr nie wieder! Personal teilweise sehr freundlich aber überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, Sonnige Grüße aus Old Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Old Palace Resort verbracht haben. Bezüglich Ihres Kommentars des warmen Biers, möchten wir Sie gerne Informieren, dass alle angebrochenen Flaschen sofort wieder geschlossen werden und ins Eis bzw. in den Kühlschrank gestellt werden. Gerne dürfen aber auch die Kollegen oder die Gästebetreuung direkt vor Ort angesprochen werden um solch kleinen Probleme aus der Welt zu schaffen. Der Weckruf wurde bei uns am 16.10. um 06:45 in unserer Liste eingetragen. Der Kollege hatte Sie um diese Zeit angerufen und keiner antwortete. Er versuchte es um 06:50 nocheinmal und wieder antwortete keiner. 06:55 das selbe. Er wollte gerade einen Kollegen zu Ihrem Zimmer schicken um an der Tür zu klopfen als Sie vor Ihm an der Rezeption standen. Trotz allem tut es uns sehr Leid das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management