Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
KEINE EMPFEHLUNG für ÄLTERE GÄSTE !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Annelie 70 + Mai 2019 Das Hotel war soweit OK bis auf einige gravierende Mängel. 1. Die sogenannten Umkleidekabinen waren ein Gestell aus offenen wehenden Tüchern, keine Ablage nichts. ….. völlig unzureichend 2. Das Old Palace hat 364 Zimmer und KEINE TOILETTE am Strand....völlig unakzeptabel Man musste einen langen Anstieg zum Pool hoch laufen, einen großen Platz überqueren d.h. in ca. 5-7 Min. erreichte man 1 Toilette …. 3. Die abendlichen Veranstaltungen befanden sich auf einer Tribüne am Pool. Dort befanden sich 10 - 12 kleine Tische mit Stühlen. Nach dem Abendessen um ca. 19.30 h musste man schnell dorthin um einen Platz zu erhalten . Das Personal schleppte jeden Abend Strandliegen an um mehr Sitzplätze für die Gäste zu schaffen. Die Poolbar war bis 21.00 h geschlossen Getränke erhielt man erst nach 21.00 h. . kein Kundenservice 4. Jeder freut sich auf einen entspannten Urlaub aber von wegen... von 6.30 - 7.00h spätestens musste man in glühender Hitze zum Strand ca. 10 Min. laufen um sich eine Liege zu reservieren..... Stress pur ! 5. Erwähnenswert ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit . 6. KEINE EMPFEHLUNG für ÄLTERE GÄSTE !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Lassen Sie uns bitte unser tiefstes Bedauern für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrem Schreiben genannt haben, äuβern. Auf jeden Fall ist es eine gute Gelegenheit für uns, jeden eventuellen Schwachpunkt, den wir wahrscheinlich begegnen, zu erkennen und zu verbessern. Noch ein Mal, äuβern wir unser tiefes Bedauern für die Unanehmlichkeiten ,die zu Ihrer Unzufriedenheit geführt haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Hotel Management