- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel, Außenanlage und Strand sind schön und sehr sauber. Wir hatten das Zimmer im Haupthaus mit Meerblick. Am 24.12. war das angebotene Essen in Ordnung, aber ab dem 25.12. ging es mit der Qualität der Speisen rapid nach unten. Das Mittag -und Abendessen war fast alle Tage gleich ( zerkochter Fisch, totgebratenes Rindfleisch und Huhn). Zu der Qualität der Suppen kein Kommentar. Die angebotenen Speisen und Suppen waren überhaupt nicht gewürzt. Die Vielfalt der Speisen war da, nur geschmeckt hat alles gleich. Beim Treffen in der Bar am 26.12. wurden die Klagen über das Essen schlechte Essen von dem Hotelmanager zu Kenntnis genommen, leider geändert hat sich nichts.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Es tut uns Leid, daβ die Essensqualität im Hauptrestaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wie beim Treffen erklärt wurde, am 24.12. gab es das Weihnachtensgalabuffet. Schade aber, daβ Sie meine zwei Angebote, die a' la carte Restaurants so oft wie Sie wollten besuchen, oder die Chefs anzusprechen, wenn Sie nichts besonders am Buffet finden, damit Sie Ihnen sofort was fresches vorbereitet hätten, nicht in Anspruch genommen haben. Obwohl dieser Aufethalt im Old Palace Resort Ihre Zufriedenheit nicht erfüllt hat, hofffen wir ganz herzlich, daβ diese Erfahrung Sie nicht zu zurückhält, unser Hotel wieder zubesuchen. Wir werden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Wären Sie bitte so lieb, sich mit uns in Verbindung vor dem nächsten Besuch zusetzen. Wir werden unser bestes tun, um Ihnen einen wunderschönen Urlaub, wie Sie ihn sich vorstellen, anzubieten. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager