Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Biggi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kurz gesagt "Miserabel"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck Möbel im Eingangsbereich (Lobby) kommen Sperrmüll gleich. Lobby Bar ist Getraenkeabholstation. Auf der Terrasse befinden sich 32 Sitzmöglichkeiten dieser Bereich ist der Raucherbereich, denn das ganze Hotel ist rauchfrei. Darüber konnte mir der Veranstalter Sonnenklar keine Auskunft geben.Diesen gesamten Bereich bewirtschaftet 1 Kellner .Da kann man sich vorstellen wie lang die Wartezeit war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 1210 ( Juniorsuite ) 3 Tage dauerte es,bis meine Frau und ich je ein zweites Kopfkissen bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein guter Schnellimbiss ist besser wie diese Hotelküche .14 Tage das gleiche Essen.Was die Atmosphäre angeht, ist mit einem Wort gesprochen "Russenbunker". Nun zum Schluss auch etwas positives die Kellner im Restaurant gaben Ihr bestes. Fazit dieser Reise: Dieses Hotel nie wieder.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt die Lobby Bar, das Aushängeschild jedes Hotel ist ein besserer Wartesaal.Trotz Rücksprache mit dem neuen Manager der Reception änderte sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt mit einem Taxi hatte Probleme, wegen einer Sportveranstaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bestand kein Interesse


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Biggi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management