Alles bestens, wir kommen bestimmt wieder. (Ein zusätzlicher Kaffee-Automat im Restaurant wäre nicht schlecht, fällt mir gerade noch ein.....)
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Bett war perfekt, nicht zu hart und nicht zu weich. Oft wurden wir von unserem sehr netten Zimmer-Service mit lustigen Handtuch-Figuren überrascht. Das Badezimmer wurde auch so gut es ging sauber gehalten, es war leider (vor allem die überall verschlissene Badewanne mit hohem Einstieg) sehr in die Jahre gekommen. Überhaupt war das Zimmer (1151) sehr veraltet und bedarf, wie sehr viele andere Zimmer in dem Haus, dringend einer Renovierung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir waren schon oft in Ägypten, das Essen war aber für uns das Beste und schmackhafteste, was wir in unseren bisherigen Hotels hatten. Das gesamte Personal war aufmerksam, freundlich und teilweise auch witzig. Wir haben es genossen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war groß und einladend. Leider war es schon zu kalt und windig, als dass wir ihn hätten nutzen können
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Es waren ausreichend Liegen und Sonnenschirme-/Sonnenschutz vorhanden. Aber es war schon Ende November. Im Sommer wird es sicherlich eng. Glaube nicht, dass man ohne Reservierung (am besten schon um 7 Uhr morgens... :-) eine Chance hat, am Strand zu liegen. Ist ja leider überall so.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja und Dieter |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Katja und Dieter, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihr Lob für das Bett, den Service und das Essen ist wunderbar – wir geben unser Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zum Kaffeeautomaten und zur Renovierung der Zimmer ernst und werden dies an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße, Hotel Management Old Palace Resort