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Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Lobenswertes Personal, aber Enttäuschung beim Zimmer.
5,0 / 6

Allgemein

Jederzeit eine Reise wert, auch wenn ich halt enttäuscht war wegen des Zimmers, das passiert mir nicht nochmal. Schade war auch, dass es keinerlei Entschuldigung seitens des Hotels gab. Aber der Rest passt einfach und die Freundlichkeit des Personals hat es uns angetan. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Gebucht war ein Deluxe Zimmer mit Meerblick, erhalten haben wir ein Zimmer direkt über der Bar mit entsprechender Beschallung, das Meer haben wir nur im kleinen Ausschnitt gesehen. Ich ärgere mich jetzt noch, dass ich nicht meinem ersten Impuls gefolgt bin und das Zimmer abgelehnt habe. Zumal sich am letzten Tag meine Befürchtungen bestätigt haben, das war das falsche Zimmer. Dieser Umstand hat mir den Urlaub doch etwas vermießt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man findet immer etwas, schade nur, dass es die Themenabende der letzten Jahre nicht mehr gibt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal ist toll, man fühlt sich willkommen, besonders schön ist es, wenn man wieder erkannt wird und herzlich begrüßt wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Inge
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Inge, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem zugewiesenen Zimmer nicht zufrieden waren und dies Ihre Urlaubserfahrung beeinträchtigt hat. Gerade wenn Sie sich bewusst für ein Deluxe Zimmer mit Meerblick entschieden haben, hätten wir uns gewünscht, Ihre Erwartungen in vollem Umfang zu erfüllen. Dass es hierzu keine direkte Entschuldigung vor Ort gab, bedauern wir sehr – das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Gastfreundschaft. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden diesen Punkt intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Gleichzeitig freut es uns umso mehr, dass Sie sich trotz dieser Unannehmlichkeit bei uns wohlgefühlt haben und vor allem unser herzliches Team und die angenehme Atmosphäre hervorheben. Ihre netten Worte zur Freundlichkeit und Wiedererkennung durch das Personal wissen wir sehr zu schätzen – das bedeutet auch uns viel. Schade, dass Sie die Themenabende der vergangenen Jahre nicht finden konnten – wir sind aktuell dabei, unser kulinarisches und abendliches Angebot zu überarbeiten und nehmen Ihre Anmerkung gern als Anregung auf. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben – und versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun werden, Ihren nächsten Aufenthalt ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement-Team Old Palace Resort