- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lohnenswert, aber.... Für einen Frühjahrsmonat der wärmte Pool den wir bisher hatten - toll! Nach supernetten Gästeempfang durch Sabri haben wir das Standartzimmer (durchschnitt) in ein neue renoviertes Superior-/Juniorsuitezimmer gratis wechseln können - super ausgestattet, aber Reinigung könnte besser - insbesondere auch die Reinigung des Balkons und des Tisches dort. Da ja geschenkt - kein Problem; hätten wir es regulär zahlen müssen, wär' es nicht gut gewesen. Qualtität des Essens könnte insgesamt irgendwie etwas besser sein. Abends hätte ich mir häufiger Käse und Eis gewünscht. Nett ist, dass man draußen sitzen kann - abends und morgens zum Frühstück; das Vogelproblem ist nicht so groß wie befürchtet - sitzen also nicht sofort am Teller, wenn man aufsteht (dass war in einem anderen Hotel in Sahl Hasheesh im Vorjahr schlimmer) Getränke o.k. - nicht überragend, aber auc nicht ganz schlecht. An Bar und Pool geht man selbst zur Theke und holt sich seine Getränke. Barpersonal am beheizten Pool war sehr nett. Zum Strand über die Promenade vor dem Hotel (keine Autos); ist trotzdem noch als direkte Strandlage zu bezeichnen und o.k. Eher ungewöhnlich, dass man direkt schwimmen kann, da ein kleiner Bereich (200 Meter) am Strand stein- und korallenfrei ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Eigentlich sind einige Vorschläge, die Sie innerhab Ihrer Kommentaren genannt haben, unter Prozessbedingungen und die Anderen werden auf jeden Fall berücksichtigt. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager