Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Management muss dringend verbesserungen durchsetze
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renovierungsbedürftige Zimmer Essen gut, für meinen Geschmack etwas zu wenig Obstauswahl.Schöne Lage Teure fremdanbieter


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, etwas erstaunlich fand ich das ich noch im Zimmer einen Röhren TV vorfand Ansonsten war das Zimmer ganz ok, das Bad eher .... naja, man konnte sich reinigen, aber das Bad selbst verdient mal eine Renovierung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schmackhaft...


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption top Reinigung gut Kellner im Restaurant grad noch so ok wird nur zweimal gefragt ob man etwas trinken möchte, ansonsten ... konnte man die Kellner suchen Am Pool und Strand... waren die angestellten eher mit sich beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern Die Araber bekamen ständig Getränke gebracht, Deutsche und Engländer werden einfach ignoriert trotz zurufe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine halbe Stunde Fahrt und man ist in Sahl Hasheesh, eine ruhige und übersichtliche Feriengegend mit Entspannungsfaktor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatte ich nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Sonnige Gruesse aus Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Vorschläge, die uns helfen werden, den Hotelservice weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management