- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verdient keine 5*! Das Restaurant hat die Atmosphäre einer Kantine. Die Mitarbeiter fahren mit einem schmutzigen Wagen an den Tischen vorbei und sammeln das Geschirr ein (weit entfernt von Wohlfühlatmosphäre und 5*) Frischer Orangensaft kostet umgerechnet €3 das Glas (schmeckt allerdings als wäre er mit Wasser gestreckt worden) , den kostenlosen kann man nicht trinken, so künstlich schmeckt der (Quench ähnlich) Softdrinks kommen ausschließlich aus der Maschine (Sirup) und sind fürchterlich süß. Plastikbecher und Einmalgeschirr gehört zum Hotelalltag (5* ???)! Da fliegt auch schon mal ne Menge von über den Strand und ins Meer, scheint aber niemanden zu stören… Die Klimaanlage in der Lobby funktioniert, das wird aber leider nicht in Anspruch genommen, sprich: die Temperatur ist drinnen wie draußen einfach unerträglich. Wohingegen die AC auf den Zimmern wunderbar ihren Dienst tut!
Großes Bett, Sofa und Sessel, Wasserkocher, Bügeleisen und Bügelbrett . Minibar, ausgestattet mit 6 Softdrinks, wollte man diese aufgefüllt haben, wäre das berechnet worden trotz AI.
Vegetarier müssen sich leider darauf einstellen, dass sich die „Beilagen“ immer wiederholen, viel Abwechslung gibt es also nicht
Die meisten Mitarbeiter waren wirklich großartig, Ausnahmen gibt es immer. Es wurde seitens der Animation proaktiv nach Verbesserungsvorschlägen gefragt, die ich hemdsärmelig in ein Smartphone tippen sollte…Ebendo hat sich eine Fame der Customer Relation nach unseren Erfahrungen erkundigt, aber auch nur die Hälfte verstanden ( man bekommt zusätzlich das Gefühl, dass Feedback gar nicht gehört werden will.
Netter Strand, schöner Einstieg ins Wasser und das ist glasklar! Das Hotel ist ruhig gelegen aber in ca. 5 Gehminuten entlang der Promenade gibt es Action für die, die möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab es so ziemlich alles was man tun kann um sich die Zeit zu vertreiben. Oftmals allerdings imitiert von teils so von sich selbst überzeugten und nervige Animateure, die nicht verstehen, dass man ihren Humor nicht teilt. Daraus resultierend entstehen Diskussionen, die nicht sein müssten, wenn sie ihrem Job richtig machen würden und den Gast als Gast sehen würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team