Alle Bewertungen anzeigen
Lurdes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Mein aller schlechtesten Urlaub allerersten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es begann mit dem Empfang. Keine Begrüßung. Uns wurde nicht gefragt wie die Reise war. Wir haben einen Zettel zum ausfüllen vor die Nase gelegt und den Rücken zugedreht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Garten Blick. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Blick auf die Terrasse. Das Zimmer versift. Vom Bad nicht zu sprechen. Schimmel. Die Wanne seit Monate nicht geschrubt. Setze mich am ersten Tag auf den Balkon und meine dunkel blaue Hose wurde braun. Der Stuhl staubig und dreckig. Staubig und dreckig ist das Hotel im allgemein. Die Lobby, der Aufenthaltsraum sowie der Speisesaal. Das hotel soll deutsch sprachig sein. Nicht ein Mitarbeiter spricht deutsch . Es gibt Schilder die darauf hinweisen das liegen nicht reserviert werden dürfen. Gegen 8h sind die Mitarbeiter schon dabei die liegen für die Gäste die gutes Trinkgeld geben zu reservieren obwohl die nicht reserviert werden sollen. Freundlichkeit bekommen nur die mit fetes Portmonai. Das Essen ist eintönig, kalt, geschmacklos. WIR WERDEN NICHT WIEDER KOMMEN und ICH KANN, UND WERDE DIESES HOTEL NICHT WEITER EMPFEHLEN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Versift


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, geschmacklos, eintönig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal Unfreundlich und unprofessionell


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lurdes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lurdes, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team