- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Keine 4,5 Sterne, würden das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Zu wenig Sitzmöglichkeiten bzw. zu wenig Tische auf der Terrasse, „Shishabar“ u. Poolbar. Lobby extrem heiß wie in der Sauna, kein Ort um zu verweilen, hingegen die AC auf den Zimmern kühlt sehr gut, aber viel zu laut. Die Musik am Strand und Pool war in der 2. Woche, nach Animationsteam Wechsel sehr laut, und wurde erst nach mehrmaligen auffordern leiser gemacht.
Zimmer wurde 1x vergessen zu reinigen und Minibar nur nach Anforderung wurde nachgefüllt. Bemerkenswert der riesige TV.
Essen ausreichend aber nicht für Jedermann, Suppen sehr gut. Obst meistens nur gestückelt z. B. geschälte Orangen, Apfelscheiben usw. Frühstück gut, bis auf Saft im Pappbecher, ist no go, nach Beschwerde wurde er im Glas serviert, frische Säfte wurden für 3€ angeboten. Wurst u. Käse 3 Sorten in 2 Wochen. Abends keine Käse Auswahl, sonst hätten wir mehr Wein getrunken.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich, hervorzuheben wäre Mohamed Soliman, er ist der beste Mann im Haupt Restaurant und immer auf Zack. In der Lobby- und Strandbar super Service, leider nicht in der Shishabar.
Positive der kurze Transfer vom Flughafen von ca.20Min. Hotel und gesamte Anlage sieht sehr schön und gepflegt aus, leider etwas weitläufig, Strand und Meer super. Am Strand keine Toilette (nur im Haupthaus) bzw. zum duschen musste man über die "Strasse" gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Walter und Laura, Vielen Dank, dass Sie das Old Palace Resort Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu abzugeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir möchten uns jedoch persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Old Palace Resort Team