- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in der Zeit ab 15.09.2016 - 06.10.2016 im Hotel .Sehr herzlicher , freundlicher , schneller und informativer Empfang .Beim Gang zu unsere Unterkunft bekamen wir ein in die Jahre gekommenen Flur mit vielen defekten Fliesen , und ein Zimmer dessen Bad dringend eine Renovierung nötig hat zu sehen !!! Nicht so toll ,kennen wir von 5 Sternehäusern anders ! In der ersten Woche ca. 80% ägyptische Gäste anwesend ,die sich benommen haben wie die Schw..... ! Die Kinder haben Narrenfreiheit ( mit Lebensmitteln werfen , schreien - kreischen , oder auf dem Tisch tanzen ! ) Aber auch die Erwachsenen haben kein Benehmen , keine Esskultur , weder anderen Gästen , geschweige denn den Angestellten , gegenüber . An der Poolbar müsste die Bestuhlung dringend ersetzt oder zumindest gründlich gereinigt werden . Leider haben wir uns nicht wohl gefühlt , wir waren enttäuscht . Das ist kein 5 Sternehaus .
Die Betten waren Ordnung , mit der Sauberkeit hat es etwas gehapert . Der Kleiderschrank bedarf einen Grundreinigung.
Das Essen war sehr einseitig , keine Einhaltung der Kleiderordnung . Im Speisesaal war es sehr laut
Einige Lichtblicke gab es auch . Mohammed vom Strand , ein sehr liebenswürdigen , hilfsbereiter Mensch !!!! Karim die Seele der Strandbar - toll !!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel und Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wolfgang und Christel Strahl, Sonnige Grüße aus Old Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Old Palace Resort verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Bezüglich Ihrer Kommentare über das Zimmer hätten wir Sie geben unsere Gästebetreuung oder die Rezeption anzusprechen und wir hätten Ihnen ein Upgrade zu einem anderen Zimmer gegeben. Zusätzlich sind die Renovierungen der Badezimmer im Gange. Dies dauert allerdings auch seine Zeit bis alle Zimmer fertig sind. Das Old Palace heißt alle Gäste herzlich Willkommen, so natürlich auch die Einheimischen. Wir tun unser Bestes, um alle Gäste auf die allgemeinen Regeln (zum Beispiel die Kleiderordnung) auf verschiedene Arten hinzuweisen. Sie haben zum Beispiel bestimmt die Infotafel am Eingang des Restaurants gesehen sowie die Info in dem Willkommensbrief + All inclusive schreiben. Aber trotzdem ist es nicht einfach das persönliche Verhalten der Leute zu kontrollieren, vor allem wenn Sie ein Gastgeber sind und eigentlich alle Gäste zufrieden und glücklich machen wollen. Was das Essen angeht, möchten wir Sie informieren, dass wir unseren Gästen ein Sieben-Tage rotierendes Themenbuffet anbieten sowie 2x die Woche A la carte Restaurant. Auch wenn unsere Gäste einen speziellen Wunsch haben kann man diesen jeder Zeit dem Restaurant Manager melden und unsere Köche bereiten dies zu. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management