- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach einer Nilkreuzfahrt für eine Woche in dem Hotel und waren sehr angetan. Die Gästestruktur war gemischt, der Anteil der Urlauber aus Rußland lag bei ca. zwei Drittel. Diese sind aber nicht weiter aufgefallen, bis auf den wohl derzeitigen Modetrend in Trainingsanzügen oder Shorts zum Abendessen zugehen. Das ist bei dem gepflegten Ambiente im Hotel völlig unpassend und solle durch das Management abgestellt werden. Bei der Liegenreservierung klappt dieses ja auch, hier werden morgens an nicht belegten aber blockierten Liegen die Handtücher usw. entfernt und an der Rezeption abgegeben. Insgesamt ist das Hotel mit gutem Gewissen zu empfehlen. Hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Personal. Probleme wurden fort gelöst (defekte Terrassentür).
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Allerdings versuchen wir wie möglichst auf das Dresscode durch das grosse Banner am Eingang des Restaurants, die Hotelinfotafel und die Anmeldungsformular hinzuweisen und zu kontrollieren, Es ist aber manchmal nicht einfach und peinlich, weil man der Gastgeber ist. Schließlich werden wir uns freuen, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager