- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Aussenanlage inklusive Strand und Gestaltung war in einem guten ,sauberen und ordentlichen Zustand. Aus dieser Anlage könnte man viel mehr machen. Es gibt eine schöne Strandpromenade die man mit Elektrofahrzeugen gut erkunden könnte. Nur diese Fahrzeuge standen in unserer Hotelnähe nicht zur Verfügung. Nur nach Nachfrage war einiges möglich. Das Essen war nicht auf uns deutsche Urlauber abgestimmt,nur auf Urlauber die Einarmig und sehr viel essen. Als Ausgleich haben wir das italienische Restaurant genutzt ,das sehr gut war. Das Personal gibt sich Mühe,aber es fehlt der letzte Kick. Für uns fehlt auch die abendliche Gestaltung in Form von gemütlichen Tanzabenden. Man ist Abends auf sich allein gestellt und die Animation ist immer gleich. Die Disco ist auf Grund des Alters der Urlaubsgäste zu spät,schlecht ausgestattet,zu laut,zu dunkel und ungemütlich. Sollte sich in dieser Hinsicht etwas ändern würden wir gern wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Vielen Dank für des nette Lob, für die konstuktive Kritik und für Ihre Kommentare, die uns helfen werden, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager