- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum wiederholten Male im Old Palace und hatten wieder einen super Urlaub. Die Leistung welche uns für den gezahlten Reisepreis geboten wurde sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seitens des Personals mit welchem wir zu tun hatten lässt sich nicht toppen! Das begann beim Front Office, Sherif Sabry und Mohamed seien hier namentlich genannt und zog sich über den Zimmerservice, Restaurants und Küche, Pool, Strand und Aussenbars. Hier möchten wir dem Hotelmanagement mal ein großes Lob aussprechen. Zudem gefällt uns, dass hier investiert/verändert/erneuert wird, was wir in vielen anderen Hotels in Ägypten vermisst haben. Als jüngste Beispiele seien die Fertigstellung des Wasserfalls in den Hauptpool, sowie die neuen Sitzmöbel im Innenhof und die Neugestaltung der Shishabar genannt. Die "Osteuropäerrate" war während unseres Aufenthaltes kleiner 50%. Wir bewerten dieses Mal nicht explizit alle Einzelpunkte und verweisen auch auf unsere Bewertung aus Juli 2014
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Heri |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen Dank für das nette Lob, das uns helfen wird, die Hotelservices zu verbessern. Wir freuen uns , Sie immer wieder begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager