- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit eigenem Strandabschnitt, sauber und gepflegt. Sehr schöne Zimmer (Chaletzimmer). Service und Essen lässt keine Wünsche offen.
Chaletzimmer war sehr groß, sauber und gut eingerichtet. Schön wären etwas mehr Schubladen oder Ablagen für Kleider. Schrankfläche, als solche war ausreichend. Guter Schlaf dank sehr guter Matrazen. Badewanne, seperate Dusche und abgetrenntes WC vorhanden.
Die Speisenauswahl, Qualität und Präsentation sind für Ägypten hervorragend. Leider waren wir vom Brasilianischen Restaurant was die Fleischqualität betrifft sehr enttäuscht und haben es deswegen auch nut 1 mal in drei Wochen genutzt. Das Italienische Restaurant war auch nicht so, dass wir ein zweites Mal das Angebot nutzen wollten, Leider wurde vom Servicepersonal die Kleiderordnung am Abend im Restaurant nicht kontrolliert. Es war enttäuschend, dass trotz "Verbot" vor allem Gäste aus der Ukraine abends in Badeshorts und Badelatschen zum Abendessen kamen.
Wir waren vom Service insgesamt sehr begeistert. Besonders loben möchten wir unseren Zimmerboy Mahmood, zuständig für die Zimmer 4001 - 4012, im Restaurant wurden wir von Hassan H. und Abd A. hervorragend und freundlich bedient, Großes Lob und Grüße an diese 3 Personen.
Sehr schön an einer großen Bucht gelegen. Anlage groß aber noch überschaubar, Sehr umständlich war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ca. 2 Stunden für etwa 20 KM. Dies lag jedoch nicht am Hotel, sondern an der Organisation von FTI.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ausser Strand und Pool (großer Hauptpool leider unbeheitzt und deshalb sehr kalt) haben wir keine Angebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort! Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unserem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management