- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend, allerdings bei Vollbelegung des Hotels sind die Kapazitäten des Hotels, Poolbereich, Strandbereich, Sitzmöglichkeiten am Abend und im Restaurant überlastet. Wir hatten Glück, dass sich ab dem 3 Tag keine Russen mehr im Hotel aufhielten, damit stieg die Qualität um ein Vielfaches. Wir können dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen, jedoch wären 4 Sterne eher gerechtfertigt. Das Animationsteam war super nett, nicht aufdringlich und für Ihre Möglichkeiten haben Sie eine gute Arbeit gemacht. Die Shows am Abend sollten aber lieber im Außenbereich oder in der Lobby stattfinden. Die Disco ist ungemütlich und nicht dazu geeignet. Das Personal hat sich sehr bemüht und war immer sehr freundlich. Die Becher am Pool/Strand sollten unbedingt regelmäßig erneuert werden. Wir hatten ein sehr großes und schönes Zimmer inkl. Wanne und Dusche. Wir haben im Old Palace einen sehr schönen, erholsamen Urlaub verbracht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi & Kevin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns darüber sehr gefreut, Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihre Vorschläge werden vom Managementteam berücksichtigt. Wir würden uns freuen, wenn Sie ein Stammgast von unsrem Hotel werden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager