"Old" macht seinem Namen alle Ehre. Die Hälfte des Hotels war Baustelle, die Badezimmer hatten die schönen Zeiten lange hinter sich. Abends am Strand bummeln nicht möglich. War rundum nur Baustellen. Keine Restaurants. Die Coktails waren echt ne Zumutung. Leider gab es auch nichts besseres gegen Aufpreis zu haben. Wäre am liebsten wieder umgedreht bei Ankunft. Von Außen und die Lobby sehr schön. Wie dieses Hotel auf 91 % Empfehlung kommt weiß ich nicht. Wir haben mit Hotelbewertungen noch nie Pech gehabt. Die waren wahrscheinlich min. 5 Jahre alt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben für 3 Personen gebucht. Es gab erst nach Aufforderung das 3. Bett. Auf das 3. Handtuch mussten wir 2 Tage warten. Zimmer upgrade auf Terrasse am Pool und der Kinderdisco. Jeden Abend volle Lautstärke bis 21.30. Danach Erwachsenen Programm. Nicht besser. An schlafen vor 23 Uhr oder nen gemütlichen Abend auf der Terrasse war nicht zu denken
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir waren das erste Mal hier. Lt. Anderen Gästen ist das Essen ganz ok für Ägypten. Naja Abwechslungsreich ist was anderes
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war großzügig, gepflegt, immer Liegen und Schirme verfügbar
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Schöne Liegen, sehr sauber,
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Nur mit Uber oder Taxi. Weit weg vom Centrum Hurgada( 25min)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass der erste Eindruck eines Landes stark vom Hotelaufenthalt geprägt wird, und es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen keinen positiveren Start in Ihre Ägyptenreise bieten konnten. Ebenso möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit dem dritten Bett, den Handtüchern und der Lautstärke am Abend entschuldigen. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden diese Punkte intern nochmals aufarbeiten. Positiv hervorheben möchten wir, dass Sie unseren Strand und Poolbereich als sauber und gut ausgestattet erlebt haben – das freut uns sehr. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – auch wenn es kritisch ist, hilft es uns, unsere Qualität zu verbessern. Vielleicht dürfen wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt – nach Abschluss der Renovierungsarbeiten – erneut willkommen heißen und von einem ganz anderen Eindruck überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Old Palace