- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht groß und verfügt über eine sehr gepflegte Anlage. Zimmer sind genügend vorhanden, wobei manche besser oder schlechter ausgestattet sind. Für frisches Obst muss man z.B. Extra bezahlen. Für den Aufenthalt ist es empfehlenswert Englisch sprechen zu können - der Hotel-Manager kann sehr gut deutsch ;-) Zimmer am kleinen Pool versuchen zu bekommen. Außerhalb des Hotels shoppen gehen! T-Shirts, die am Meer um den Sonnenschirm gebunden sind, sind Reservierungen von Russen - das wird vom Strand-Personal geduldet! ;-) Auch im September noch recht warm mit starker Sonne!
Die Zimmer nahe des kleinen Pools sind nach unserer Erfahrung besser eingerichtet und größer. Safe ist bei jedem Zimmer kostenlos mit dabei. Es gibt jeden Tag zwei Flaschen Wasser und Tee und Kaffee werden auch aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei.
Das Essen war lecker, aber kaum Abwechselung. Es gibt eine Shisha-Bar, wo man bezahlen muss (auch mit All Incl.!) Der Kellner holt die Getränke von der Lobby - Bar, an der man die Getränke auch umsonst bekommt ;-) Essensraum war immer sehr sauber.
Das Personal war IMMER freundlich; dem Kellner 1-2x Trinkgeld geben und man bekommt auch schon die größeren Gläser beim Essen ;-) Zimmerreinigung war Ok. Der Umgang mit Beschwerden wurde mit hoher Priorität behandelt und umgesetzt.
Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung. Der Flughafen ist schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es (auch wenn das oft verneint wird im Hotel!) - einfach am Strand links gehen. Ausflugsmöglichkeiten werden natürlich vom Hotel auch angeboten. Wir haben von Deutschland aus einen Schnorchelausflug gebucht (Delfine & Meer). Sahl Hasheesh ist ein recht neuer Ortsteil - nicht viel los, sieht aber an manchen Stellen schöner aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der kleine und der große Pool (Pool Bar beim großen Pool) verdienen sich allein die 4 Sonnen. Unterhaltung zu 95% nur auf russische Gäste abgestimmt und Sportangebote sind eher weniger vorhanden (Surfen; Schwimmen)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Tim und Frau Helene, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob und für die konstuktive Kritik. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager