Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht groß und verfügt über eine sehr gepflegte Anlage. Zimmer sind genügend vorhanden, wobei manche besser oder schlechter ausgestattet sind. Für frisches Obst muss man z.B. Extra bezahlen. Für den Aufenthalt ist es empfehlenswert Englisch sprechen zu können - der Hotel-Manager kann sehr gut deutsch ;-) Zimmer am kleinen Pool versuchen zu bekommen. Außerhalb des Hotels shoppen gehen! T-Shirts, die am Meer um den Sonnenschirm gebunden sind, sind Reservierungen von Russen - das wird vom Strand-Personal geduldet! ;-) Auch im September noch recht warm mit starker Sonne!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer nahe des kleinen Pools sind nach unserer Erfahrung besser eingerichtet und größer. Safe ist bei jedem Zimmer kostenlos mit dabei. Es gibt jeden Tag zwei Flaschen Wasser und Tee und Kaffee werden auch aufgefüllt. Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker, aber kaum Abwechselung. Es gibt eine Shisha-Bar, wo man bezahlen muss (auch mit All Incl.!) Der Kellner holt die Getränke von der Lobby - Bar, an der man die Getränke auch umsonst bekommt ;-) Essensraum war immer sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war IMMER freundlich; dem Kellner 1-2x Trinkgeld geben und man bekommt auch schon die größeren Gläser beim Essen ;-) Zimmerreinigung war Ok. Der Umgang mit Beschwerden wurde mit hoher Priorität behandelt und umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist in Ordnung. Der Flughafen ist schnell erreicht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es (auch wenn das oft verneint wird im Hotel!) - einfach am Strand links gehen. Ausflugsmöglichkeiten werden natürlich vom Hotel auch angeboten. Wir haben von Deutschland aus einen Schnorchelausflug gebucht (Delfine & Meer). Sahl Hasheesh ist ein recht neuer Ortsteil - nicht viel los, sieht aber an manchen Stellen schöner aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der kleine und der große Pool (Pool Bar beim großen Pool) verdienen sich allein die 4 Sonnen. Unterhaltung zu 95% nur auf russische Gäste abgestimmt und Sportangebote sind eher weniger vorhanden (Surfen; Schwimmen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Tim und Frau Helene, Guten Tag vom Old Palace Resort Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt letzten in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir sind dankbar für jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten, weil das bei unsrem Servicestandaredverbesseren beiträgt. Vielen Dank für des nette Lob und für die konstuktive Kritik. Nur durch solche treue Kommentare von unseren Gästen, kann das Hotel das gute Serviceniveau beibehalten und weiter entwickeln. Wir freuen uns darüber, daβ Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir legen einen riesigen Wert auf eine kontinuierliche Beziehung mit dem Old Palace Resort. Wir freuen uns, Sie in nächter Zukunft wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüβen Sherif Sabry Front Office Manager